ratNetw0rk Statistik

Mittwoch, 24. März 2010

Avira Antivir 10

Der beliebte Deutsche AV-Speziallist Avira stellt seit gestern seine Produkte in der Version 10 zum Download bereit.



Eines der interessantesten neuen Features ist der ProActiv Schutz der aber leider nicht der Kostenlosen Version beiliegt und die verbesserten generischen Reparaturfunktionen, die nun erfolgreicher verseuchte Dateien von Schädlingen befreien können sollen.Der Security-Suite wurde ein Kinderschutz hinzugefügt mir dem Eltern die Online-Zeiten ihrer Kinder beschränken können,zu dem wurde die Benutzeroberfläche vereinfacht.Laut AV-Test erkennt AntiVir Personal 10 98,6 Prozent des Schädlingszoos, zu dem sei die Rootkit-Erkennung auf einem hohen Level.Nach Angaben von AV-Test habe sich die Reinigungsfunktion stark verbessert,bei einiegen Reiniegungsversuchen kamm es aber noch zu Abstüzen "Da sei noch einiges zu tun".

24.03.10 08:44 Uhr