ratNetw0rk Statistik

Dienstag, 27. März 2012

CyberCrime: Kriminalität und Krieg im digitalen Zeitalter

Wer noch ein Spannendes Buch zum Lesen braucht dem kann ich Cybercrime nur ans Herz legen.In dem Buch geht es um den Darkmarket der durch den FBI Agent J.Keith Murlaski hochgenommen wurde.

Das Buch erzählt auch die verschiedenen Geschichten von Carderplanet und dem Elite Hacker Max Ray Butler alias Iceman so wie der Shadowcrew und Cardersplanet,das Heiligtum der Russischen Carderszene.



Iceman war der Hacker der dem es gelang tief in die Infrastrukturen der Server des Darkmarket einzubrechen und J.Keith Murlaski zu enttarnen.

Das Buch ist auch als PDF für Kindle erhältlich.



Kurzbeschreibung von Amazon
Die Kriminalität im Netz explodiert – jeder ist betroffen

Längst hat sich im Cyberspace eine neue Unterwelt gebildet, die sich im Netz über Tricks und Techniken austauscht, Zubehör für das Auslesen von Kreditkarten verkauft und rund um den Globus gestohlene Daten verschiebt. Die anonymen Weiten der digitalen Welt bieten Kreditkartenbetrügern und Industriespionen beste Voraussetzungen für ihre Attacken und Raubzüge, während die Strafverfolger Mühe haben, die Menschen hinter den Netzadressen zu fassen.

Misha Glenny, der bekannte Experte für das internationale organisierte Verbrechen, recherchierte zwei Jahre lang in der Szene der Cyberkriminellen. Seine Erkenntnisse aus zahlreichen Gesprächen mit Hackern, Betrügern, Opfern, Cyberpolizisten und Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt hat Glenny zu einer spannenden Erzählung verdichtet, die einem die Augen öffnet für die beinahe grenzenlosen kriminellen Möglichkeiten im Netz. Ein Muss für alle Computernutzer.


mfg Bl4ck r47
28.03.2012 08:20 Uhr